Mein Aufhänger: Industriepräsident Grillo wirft TIP-Gegnern gefährliche Ignoranz vor. Was für ein Wahrheitsverdreher.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Industriepraesident-Grillo-wirft-TTIP-Gegnern-gefaehrliche-Ignoranz-vor-2596871.html

Die Mehrheit der Deutschen ist nach jüngsten Umfragen gegen das Freihandelsabkommen TTIP mit den USA.

Warum denn bloß? Verträge ohne Einsichtnahme. Parallelgesetzgebung für Konzerne. Klagerecht per Vertrag wo kein nationales Klagerecht zusteht. Aushebeln der nationalen Souverainität zugunsten des Hegemon Amerika. Geheimgerichte in NewYork, wo sonst. Versprochene Verbesserungen nur auf amerikanischer Seite. Das reicht doch völlig, man braucht doch gar nicht mehr wissen.

Unsere Regierung wirft eine Nebelkerze nach der anderen. Merkel, Gabriel und Konsorten belügen uns. Die Amerikaner belügen uns.

TTIP, CETA, etc. sind verfassungswidrige Abkommen gegen das deutsche Volk. Wir brauchen einen stolzen Nationalismus, der den Amerikanern endlich die Stirn bietet und sie dorthin zurückschickt, woher sie gekommen sind.

Wehrt Euch gegen die Lügen. Sprecht Eure Abgeordneten, Stadträte und Gemeinderäte an. Fordert sie auf, gegen die amerikanischen Verbrecher vorzugehen.

 

 

   
© Alle Rechte bleiben beim Autor!